Erfolgreich durch die Pandemie

Erfolgreich durch die Pandemie

Thomas Püttmann mit seinem Team lassen sich nicht unterkriegen. Auf die Frage, wie er als Gastronom die Pandemie übersteht, kam die Antwort wie aus der Pistole geschossen „nicht jammern, sondern machen!“ Und genau das zeichnet den Dorstener Spitzenkoch aus. Mit dem Restaurant „Zum blauen See“ hat er sich weit über die Heimatgrenzen einen Namen gemacht.

Wenn Lebensmittel auf Inspiration treffen, wird die Mahlzeit zum Erlebnis!
So steht es auf seiner Webseite.

Schon lange vor Corona musste der Gast, wenn er im Restaurant oder im Biergarten bei Thomas einen Abend genießen wollte, frühzeitig einen Termin buchen.

Wer glaubt, dass jetzt in der Pandemie bei Thomas nichts geht, der wird eines besseren belehrt.

» weiterlesen auf „meindorsten.de“